Über uns

Hallo, wir sind die Urlaubsfreaks

Unsere Mission: Urlaub individuell, selbstbestimmt und einfach buchbar zu machen.

Weg von der vorgefertigten Reise, die meist aufgrund des Preises verkauft wird, hin zu den Erlebnissen und Abenteuern. Weg vom Pauschaltourismus, hin zur Reise, zum erleben anderer, fremder Orte und Kulturen. Mit unserem Service buchen sie individuelle Reisen genauso einfach wie Pauschalreisen.

Zwar sind inzwischen nahezu alle möglichen Bestandteile einer Reise online buchbar, jedoch standen wir vor dem Problem, das alles einzeln zu buchen war, die Informationen nur schwer zu bekommen waren und die einzelnen Bestandteile nicht aufeinander und schon gar nicht auf unsere Bedürfnisse abgestimmt waren. Stundenlanges Suchen nach Informationen, wo man in seiner begrenzten Urlaubszeit denn nun wie lange bleiben soll, welche Geheimtipps es gibt, welche Orte wirklich must see sind oder doch nur Touristennepp, dann die anschließende Buchung über zig verschiedene Webseiten.
Das Problem haben nicht nur wir, und daher gründeten wir Urlaubsfreaks.

Wir entwickeln unseren Service fortlaufend weiter, um Reisen einfacher und erlebnisreicher zu gestalten. Helfen sie uns dabei!

Wir freuen uns auf Nachricht von ihnen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht